Spieleideen

1. Print & Play

Wie wäre es mit ein paar neuen Spielen, die man ganz einfach zuhause ausdrucken und sofort spielen kann? Bei Asmodee gibt es jetzt „Print & Play“ von vielen beliebten Familienspielen. Schaut doch einfach mal auf die Seite www.print-and-play.asmodee.fun/de/ .

Viel Spaß beim Spielen!


2. KJR-Workout

Der Lockdown und das Homeoffice tut unserer Figur gar nicht gut! Wir gehen immer mehr in die Breite, da uns die Bewegung fehlt. Damit wir alle im Sommer unsere Bikinifigur zurück haben, präsentieren wir euch heute unser KJR-Mühldorf-Fit-Workout. Wiederholt 3x täglich KJR Mühldorf, um wieder fit zu werden. Die fortgeschrittenen Sportler können natürlich auch Kreisjugendring Mühldorf am Inn nach turnen…oder auch den eigenen Namen.  Legt euch schonmal ein Handtuch parat für den Schweiß! Los geht`s! Der Sommer kommt bald! 😉


3. Mikado