Ladies First

Du willst endlich mal Zeit zum Quatschen und nur für Mädchenthemen haben und bist mindestens schon 10 Jahre alt? Da haben wir genau das richtige für dich! Der Kreisjugendring Mühldorf sucht Mädchen und junge Frauen aus dem Landkreis Mühldorf, die andere Girls gern kennenlernen und Spaß haben möchten. Wir treffen uns wöchentlich (erstmal virtuell) und wollen später auch zusammen tolle Aktionen und Ausflüge machen.

Die Treffen werden sozialpädagogisch begleitet und wenn Du Fragen oder Probleme hast, ist immer jemand da, der dir hilft. Das Projekt wird gefördert durch den Bayrischen Jugendring. Die Teilnahme ist völlig kostenfrei für dich. Für den Anfang bräuchtest du nur ein PC, Internet und ein wenig Mut. Hast du Lust?

Ansprechpartnerin: Andrea Lübben

E-Mail: info@kjr-muehldorf.de

Handy: 015142672917

oder auf Facebook/Instagram