Modern-Wall-Painting-Sommerferienwoche

Tauche ein in die Welt der Kunst und Kreativität!

Wir bieten von 16.08. – 20.8.2021 jeweils von 8:00 – 16:00 Uhr die wunderbar unterhaltsame Modern-Wall-Painting-Sommerferienwoche an. Für Jugendliche der 7. – 10. Klasse.

Egal, ob du Anfänger bist oder schon fast Profi. Der Künstler Christof Böklen nimmt dich mit auf eine Reise der Kreativität und zeigt Dir verschiedenste Techniken der Malkunst. Das Material wird komplett gestellt. Du brauchst nur alte Sachen und Lust, mal etwas Anderes auszuprobieren.

Die entstehenden Werke werden bei uns nicht einfach nur auf Papier gemalt…nein, das wäre zu Langweilig! Sie werden an die Hausmauern unserer Geschäftsstelle gemalt, so dass diese Ferienwoche uns allen noch lange in Erinnerung bleibt!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich schnell an!

Das Projekt wird durch den Bayrischen Jugendring und das bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus gefördert.