KJR-Wohnzimmerkonzerte

Immernoch Lockdown und kein Ende in Sicht. Unsere Schenkerhalle bleibt trotzdem lebendig, denn wir starten mit den KJR Wohnzimmerkonzerten (Couchconzerte). Die Zuschauer*innen entspannen zuhause auf der Couch, die Künstler*innen spielen in der stimmungsvollen Schenkerhalle. Für ungetrübten Konzertgenuss sorgt eine professionelle Kamera- Licht- und Audiotechnik, begleitet von Daniel, unserem Veranstaltungstechniker.

Den Anfang machte der bayerische Mundartkünstler „Schops“, gefolgt von der Band “Age of Reasons”. Die Konzerte werden immer live über Twitch gestreamt.

Nachzusehen sind alle Konzerte auf Youtube.

Du bist selbst Musiker*in oder DJ*ane, hast eine Band oder trittst solo auf und möchtest endlich wieder Musik vor Publikum machen? Unser Streaming Studio steht allen Künstler*innen offen und vielleicht bist du ja der/die Nächste in unserem Wohnzimmerkonzert! Mehr zu unseren Streaming Studio findest du hier.

Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder ruf an unter 08638/ 88 42 80. Wir freuen uns auf dich!

https://www.youtube.com/watch?v=UXQjnj1i5T4