Betreuer:innen gesucht

Habt ihr Lust euch bei unseren Angeboten weiter zu entwickeln? Wollt ihr euch in den Ferien mal ausprobieren in unserer Arbeit? Würdet ihr gerne unsere Angebote mitgestalten und Teil des KJR werden?

Dann meldet euch bei uns als Betreuer:innen! Wir haben verschiedene Angebote, für die wir noch Betreuer:innen suchen, wie z.B. die Kinderstadt mit vielen unterschiedlichen Stationen, unser Spielmobil und verschiedene Tagesaktionen. Bei Bedarf bescheinigen wir dir dein ehrenamtliches Engagement und du bekommst eine Aufwandsentschädigung von uns. Für ein Schulpraktikum bist du auch herzlich Willkommen bei uns.

Du bist dir nicht sicher, ob du dem gewachsen bist? Wir zeigen dir wie das Anleiten von Kinder- und Jugendgruppen funktioniert in unserer Betreuerschulung am 26. und 27.04.2024, damit du für diese Erfahrung gewappnet bist. Bei Fragen oder Problemen steht dir das KJR-Team zur Seite.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei unserem Team melden, wir helfen dir gerne weiter. Falls du noch nicht 16 bist, kannst du auch als Junior-Betreuer:in bei uns agieren. Melde dich gerne auch bei uns, wenn du noch zwischen 13 und 16 Jahre alt bist.