Jugend spricht! Frag unsere Jugendparteien!

Die U18-Wahlen sind vorbei und haben uns einen Einblick gegeben, was der Jugend bei uns im Landkreis wichtig ist. Doch unserer Jugendpolitikgruppe reicht das noch lange nicht! Also laden wir uns die Jugendparteien im Landkreis ein und wollen darüber sprechen, wie man der Jugend Gehör verschaffen kann. Gemeinsam wollen wir darüber reden, was es für junge Menschen im Landkreis braucht, was fehlt und wie man etwas verändern kann. Und wer weiß das besser, als ihr?

Du hast Lust dabei zu sein und bist höchstens 25 Jahre alt? Dann meld dich für unsere Aktion am 16.10.2021 um 17:00 Uhr in der Schenkerhalle in Waldkraiburg an. Schreib dazu einfach eine E-Mail an info@kjr-muehldorf.de. Vor Ort gilt die 3G-Regelung.

Du hast keine Zeit aber würdest trotzdem gerne eine Frage oder eine Idee einbringen? Dann schick sie uns per Mail an info@kjr-muehldorf.de oder per Instagram/Facebook.