Du hast eine Stimme! Lass sie raus!

Am 26.09.2021 finden in Deutschland Bundestagswahlen statt. Wählen können dabei leider nur Menschen, die mindestens 18 Jahre alt sind! Doch wir wollen auch wissen, wofür die Jugend steht! Und deshalb veranstaltet der Kreisjugendring in Kooperation mit dem Landratsamt im Landkreis Mühldorf die U18-Wahlen! Diese finden am 17.09. statt und wählen können Alle unter 18 Jahren.

Um die Wahl zu begleiten, hat sich im Kreisjugendring eine Jugendpolitikgruppe gegründet, die politische Aktionen rund um die Wahl plant! Vielleicht habt ihr sie ja schon auf der Blade Night oder auf dem Waldbadfest gesehen?

Und schon bald steht die nächste Aktion an: am 11.08. von 17:00 – 19:00 Uhr in Schwindegg! Du hast Lust auf einen leckeren (nichtalkoholischen) Cocktail? Oder du hast eine super Idee, was man im Landkreis verbessern könnte? Oder du willst dir einfach mal unsere Workshopstände anschauen?

Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Unsere Jugendpolitikgruppe beim diesjährigen Waldbadfest