Vollversammlung abgesagt

Vollversammlung des Kreisjugendrings Mühldorf am Inn

Liebe Delegierte und Freunde des Kreisjugendrings Mühldorf,

leider steigen die Corona-Zahlen wieder an. Bei uns im Landkreis haben wir einen hohen 7-Tages Inzidenz-Wert und somit verschärfte Regelungen.

In der letzten BJR Vollversammlung wurden zwei Anträge, die die Vollversammlungen der Gliederungen betreffen erarbeitet und folgendes beschlossen:

  1.  Es ist es rechtens, dass nur eine Vollversammlung in diesem und im nächsten Jahr durchgeführt werden.
  2.  Außerdem wurde die Satzung und die Grundsatz-Go insoweit geändert, als dass nun auch virtuelle und hybride Vollversammlungen möglich sind.

Nachdem wir das Glück haben, das wir unsere Frühjahresvollversammlung in diesem Jahr durchgeführt haben, sind wir von Seiten den BJR nicht angewiesen eine Herbstvollversammlung durchführen zu müssen.

Wir haben lange und kontrovers in der Vorstandschaft diskutiert, wann und wie wir eine Herbstvollversammlung durchführen können. Am Ende haben wir beschlossen, diese ausfallen zu lassen und erst im Frühjahr 2021 wieder eine Vollversammlung zu machen. 

Bis dahin können wir uns technisch auch so aufstellen, dass auch bei hohen Corona-Zahlen eine hybride Vollversammlung stattfinden kann.

Damit ihr einen Überblick bekommt, was im Jahr 2020 alles im KJR passiert ist, werden wir vom Vorstand und der Geschäftsstelle eine Präsentation erstellen und Euch zukommen lassen.

Wir wünschen euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Schneider, Vorsitzende