Lauschen und Tauschen

Kleidertauschparty mit Musik, Workshops und Buffet

Endlich ist es wieder so weit! Nach der guten Resonanz der letzten Kleidertauschparty im Februar haben wir beschlossen, so ein nachhaltiges Event zu wiederholen. Am Samstag, den 16. November ab 15 Uhr, laden wir herzlich ein, den eignen Kleiderschrank wieder mal auf Vordermann zu bringen und dabei Livemusik junger lokaler Künstler zu genießen. Es gibt Workshops zum Batiken, Stirnbänder selbst gemacht, aus Alt mach Neu und mehr. Außerdem steht für den kleinen Hunger zwischendurch ein kostenloses Buffet mit verschiedenen Leckereien bereit.

Wer dabei sein will, kann seine maximal 20 Kleidungsstücke gerne schon am Freitag den 15. November bei uns in der Geschäftsstelle gegen Marken-Gutscheine tauschen. Man kann seine Kleidung aber auch direkt zur Party mitbringen.

Getauscht wird Kleidung gegen Marken, die man dann vor Ort in andere Kleidungsstücke eintauschen kann. Aber auch ohne selbst mitgebrachte Kleidung ist jeder herzlich willkommen.

gefördert wird die Kleidertauschparty vom Bezirk Oberbayern und dem Bezirksjugendring Oberbayern.