VIP-Club

WÖCHENTLICHE TREFFEN DONNERSTAGS 17:30 – 19:30 UHR

Very International People – kurz VIP

Der VIP-Club ist ein Projekt für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren, die sich wöchentlich einmal treffen, um gemeinsam Workshops zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz, gesellschaftliche Partizipation oder Rechte von Jugendlichen zu planen und durchzuführen. Außerdem organsiert die Jugendgruppe regelmäßig Ausflüge und Aktivitäten, die ihrem Geschmack entsprechen (z. B. Besuch des Hochseilgartens, Ausflug an den Chiemsee oder in die Berge, eine Fahrt nach München, Kino- oder Theaterbesuche, Escape Games …).

Sobald ein Ziel von der Gruppe festgelegt wurde, geht es an die Planung der Umsetzung. Die wöchentlichen Treffen finden jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr im Kreisjugendring Mühldorf (Braunauerstr. 4 in Waldkraiburg) statt (außer in den Schulferien). Ausflüge und Workshops können auch am Wochenende stattfinden. Zudem gibt es ein festes Budget für die Aktivitäten, über das die Gruppe verfügt. Der VIP-Club ist offen für alle Jugendlichen in der entsprechenden Altersgruppe. Dadurch hat man auch die Möglichkeit, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Ansprechpartnerin: Janina Diem

info@kjr-muehldorf.de

Tel.: 08638 884280

Mobil: 0157 30674398

Du möchtest Mitglied des VIP-Clubs sein? Melde dich gerne bei uns oder komm einfach am Donnerstag vorbei und schau es dir vor Ort an. Wir freuen uns auf dich!