Vernissage „creARTive“

wie es so schön heißt, ist unsere Jugend unsere Zukunft, sie bringt frischen Wind in unser Leben und erinnert uns oft daran, wie es war, als wir selbst noch jung waren. Meist weitaus sorgenloser und befreiter von Konventionen als wir es heute sind. Daher fiel es uns auch leichter, außerhalb eines Rahmens zu denken…

Und dazu, wieder einmal außerhalb eines Rahmens zu denken, möchte ich Sie herzlich zu unserer Ausstellungseröffnung am Montag, den 14.01.2019 um 18:00 Uhr von creARTive einladen.

Am Montag, den 14.01.2019 um 18:00 Uhr haben verschiedenste junge Künstler den Mut, im Haus der Kultur Waldkraiburg, ihre vielfältige Kunst zu präsentieren. Dabei handelt es sich um ein umfangreiches Angebot aus Malereien und Zeichnungen, ob gegenständlich, abstrahiert oder abstrakt, Fotografien, verschiedenen Texten, die in einem Poetry Slam vorgetragen werden und unterschiedlichen Musikrichtungen, die live gespielt werden und von Herzen kommen! Bei diesem Event werden ausschließlich junge Talente über ihren Schatten springen, um zu zeigen, wie viel aus Vielfalt, Zusammenarbeit und Kreativität entstehen kann und gerne werden wir Sie davon vor Ort überzeugen.

WANN: Vernissage am 14.01.2019 ab 18:00 Uhr AUSSTELLUNGSDAUER: 14.01.2019 – 20.01.2019 WO: Haus der Kultur Waldkraiburg – Braunauerstr. 10 – 84478 Waldkraiburg

WER:  Der Kreisjugendring präsentiert eine Gruppe junger Künstler aus dem Landkreis Mühldorf und Umgebung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!