Tanztheater WAS UNS VERBINDET

Der Kartenverkauf für das Tanztheater WAS UNS VERBINDET ist nur noch bis Dienstag, den 16.07.2019 möglich. Dann gibt es die Karten nur noch an der Abendkasse vor Ort.

Gerade bei Jugendlichen sind Tanzprojekte eine geeignete Projektionsfläche für alle positiven,
wie negativen Empfindungen oder auch Unsicherheiten, die hier zu etwas Positivem
umgewandelt werden können

.

Wie Sie sich schon denken können, ist dies kein gewöhnliches Theaterstück. 15 Jugendliche werden die Erlebnisse von Großmutter Renate tänzerisch darstellen und dies mit der klassischen Art des Theaters verbinden.

Renate hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Als junges Mädchen kam sie damals als Vertriebene mit ihren Eltern und Geschwistern nach Deutschland. Von ihren Erlebnissen und unter anderem ihrer ersten großen Liebe erzählt sie ihrer Enkelin Lena.

Lasst euch von der ungewohnten Art eine Geschichte zu erzählen und der tollen Musik verzaubern.

Im Anschluss findet im Foyer des großen Saals ein kleines zusammenkommen statt, welches von den Zuendlern begleitet wird.