Kommt zum VIP-Club!

Very international people – kurz VIP, das ist ein Projekt für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren, die sich zusammenfinden, um gemeinsam Aktivitäten und Unternehmungen für die Gruppe zu planen und durchzuführen. Wir treffen uns einmal wöchentlich und entscheiden gemeinsam, was die nächste Unternehmung sein soll (z. B. Besuch des Hochseilgartens oder des Schwimmbads, Ausflug an den Chiemsee oder in die Berge, eine Fahrt nach München, Kino- oder Theaterbesuche …).

Wenn ein Ziel von der Gruppe festgelegt wurde, geht es an die Planung der Umsetzung (wie kommen wir dorthin, was kostet der Eintritt, an welchem Tag fahren wir usw.). Die wöchentlichen Treffen finden immer am Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr statt (außer in den Schulferien). Die Ausflüge einmal im Monat sind dann am Wochenende. Es gibt ein Budget für jeden Ausflug, über das die Gruppe verfügen kann.

Ansprechpartner: Christina Winkler 0178 14 87 80 2

Wenn du Lust hast, neue Leute kennenzulernen und mit diesen einmal im Monat eine Unternehmung eurer Wahl zu machen dann bist du hier genau richtig! Komm einfach mal vorbei und schau es dir an!