Ehrenamtliche Helfer*innen

Du hast Spaß am Umgang mit Kindern, organisierst gerne und möchtest bei tollen Projekten mitwirken? Dann bewirb dich beim Kreisjugendring Mühldorf als Betreuer*in! Wir suchen immer ehrenamtliche Helfer*innen für Jukumos, Freizeiten, Tagesfahren, Spieletage uvm. Schicke uns eine Mail mit einem kurzen Lebenslauf und gib an, bei welchen Projekten du uns gerne unterstützen würdest. Eine von uns organisierte Betreuerschulung sowie ein gültiger 1. Hilfe-Schein ist für die Betreuer*innen der Freizeiten verpflichtend!

Betreuerschulung

Die Betreuerschulung ist für alle Betreuer*innen gedacht, die ins Chiemsee Camp mitfahren. Wir treffen uns Freitagnachmittag in der Geschäftsstelle vom KJR in der Braunauer Straße 4 und fahren dann nach Schützing um den Zeltplatz und vor allem alle Betreuer*innen kennen zu lernen. Am Samstag und Sonntag werden wir in der Schenkerhalle bleiben und viele wichtige Infos austauschen. Genauere Infos folgen vorab.


Betreuer*in in der Kinderstadt

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast in der ersten Woche der Pfingstferien noch nichts vor? Du hast Lust, bei einer tollen Aktion mitzuwirken und dich in einem super Team mit einzubringen?

Dann bist du hier genau richtig! Werde Teil des Kinderstadt-Betreuer-Teams, sei Betriebsleiter*in in der Stadt die von Kindern regiert wird bei deiner eigenen Station, wie z.B. Jobcenter, Rathaus, Gärtnerei, Imbiss, Radio, uvm. Du unterstützt die Kinder und hilfst mit bei der Orga einer der größten Mit-Mach Veranstaltungen für Kinder im Landkreis Mühldorf am Inn.

Bewerbung bitte an: info@kjr-muehldorf.de