Kjr Lichterzauber

Am 13.12.2019 findet auf dem Gelände des Kreisjugendrings Mühldorf bei einem Lichterfest ein besinnliches Zusammenkommen für Groß und Klein statt. Wir laden euch herzlich ein, mit uns ab 17:00 Uhr bei warmen Getränken unsere Winterzauber-Lichtershow zu genießen. Ihr könnt euch in unserem Lichtergarten verzaubern lassen und an verschiedenen Workshops teilnehmen, bei denen ihr beispielsweise eine eigene Laterne basteln, oder eurer persönliches Feenglas erschaffen könnt. Außerdem wird es einige Programmpunkte, wie einen Auftritt der Tanztheatergruppe Conthea des KJRs, geben. Das Highlight des Abends wird eine Feuer Jonglage Show sein. Ein genauerer Ablaufplan wird in Kürze folgen. 💫
Vereine und Verbände dürfen sich bei Interesse an einem eigenen Stand bei dem Lichterzauber gerne bei uns melden.
Gefördert durch den Bezirksjugendring Oberbayern und dem Bezirk Oberbayern