Ferienprogramm

201 bietet der Kreisjugendring für alle Ferientage (ausgenommen die Weihnachtsferien) Betreuung an! Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder aus dem Landkreis Mühldorf. Voranmeldung erwünscht!

Neben den Freizeiten gibt es in diesem Jahr auch wieder Tagesausflüge und andere spannende Tage mit dem KJR.  Liste zum download!

hier gehts zu den Aktionen im KJR

hier gehts zu unseren Tagesfahrten

 

hier gehts zu unserer KJR Kinderstadt

 

 

 

 

 

 

 

Trickfilmtag 06. April 2018

 

Klappe die Erste, und Action! Ihr wolltet schon immer einmal Wissen wie man einen Trickfilm macht? Dann schaut vorbei. Wir überlegen uns eine Geschichte, gestalten Figuren und Hintergründe und erstellen zum Abschluss gemeinsam einen kleinen Trickfilm, den ihr mit nach Hause nehmen dürft.

 

 

Jukumo 27.März bis 29. März 2018

Das „Jugendkulturmobil“ des Kreisjugendrings Mühldorf ist ein Fahrzeug bestückt mit verschiedenen Spielgeräten, das in unterschiedlichen Gemeinden des Landkreises unterwegs ist. Betreut vom KJR-Team und ehrenamtlichen Betreuern, werden an den Aktionstagen Spiel, Spaß und Bastelaktivitäten geboten, die zu Eigeninitiative, Kreativität und Phantasie anregen. Das Jukumo im März findet in der Gemeinde Haag statt und beschäftigt sich mit allem rund um das Thema „Ostern“.

Uhrzeit: 8:00 – 13:00 Uhr

Wo: Jugendzentrum Haag, für Kinder von 6-12 Jahren

kostenlos!