Oktober 2020


03.10.2020 – Jugendradiocamp

Q3. Quartier für Medien.Bildung.Abenteuer hat ein eintägiges Jugendradiocamp für radiointeressierte Jugendliche veranstaltet, an welchem unsere Jugendlichen mit viel Freude teilgenommen haben und viel Neues dazugelernt haben.


09.10.2020 – Kleidertauschparty

Konsum kritisch zu hinterfragen und Alternativen zur Wegwerfgesellschaft aufzeigen – das sollte unsere Kleidertauschparty erreichen. Zusammen mit musikalischer und poetischer Begleitung wurde es ein toller Nachmittag.


30.10.2020 – Halloweenbasteln und Kürbisschnitzen

Passend zu Halloween und der anstehenden Party haben wir Kürbisse geschnitzt, Fledermäuse und Geister gebastelt und gruselige Mund-Nasen-Masken bemalt!


31.11.2020 – Halloweenparty

Auf unserer Halloweenparty konnte schaurig schön gefeiert werden. Mit Spiel, Spaß und einem Kostümwettbewerb war die Party ein voller Erfolg. Der Gruselgarten mit so manchen Monstern und schaurigem Nebel machte die Stimmung perfekt.