Freizeiten

Pfingstferien: Italien Aktivfreizeit

Chiemsee Camp 2019

„ab durch den Dschungel“

Egal ob mit Regen oder bei strahlendem Sonnenschein: die zwei Wochen im ChiemseeCamp waren wieder eine tolle Zeit!

Wir haben zusammen gebadet, gespielt, gebastelt und vieles mehr! Dank der guten Unterstützung der Kinder, die sich allen Aufgaben auf ihrer Tour durch den Dschungel gestellt haben, konnte Jane den Liebesbrief von Tarzan doch noch in den Händen halten. Und neben Schwimmnudelgiraffen und Windspielen aus Treibholz sind tolle Regenmacher entstanden – obwohl wir in der zweiten Woche wahrlich genug Regen hatten. 

Nicht nur die Kinder hatten Spaß beim gemeinsamen Fußballspielen, bei der Olympiade, der Nachtwanderung und den schönen Stunden am Lagerfeuer. Auch die beiden super Betreuerteams konnten die Zeit genießen, die sicher auch mal anstrengend war.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir in den Sommerferien wieder zwei Wochen mit Kindern zwischen 8 und 12 Jahren auf große Fahrt an das Bayerische Meer gehen. Je eine Woche lang zelten wir in Großraumzelten auf dem Zeltplatz des KJR Traunstein, direkt am Chiemsee.

Und wir hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder eine unvergesslich schöne Zeit für alle Kinder sein wird!  

Zeltlager für Kinder von 8-12 Jahren am Zeltplatz Schützing am Chiemsee.Unbenannt

 

Teilnehmerbeitrag: 160,00 € (10% Geschwisterermäßigung)

Im Preis enthalten:

  • Hin und Rückfahrt
  • Übernachtung in Gemeinschaftszelten
  • Freizeitprogramm
  • Betreuung durch Teamer
  • Vollverpflegung
  • Haftpflichtversicherung

Sobald die neuen Termine bekannt sind, könnt ihr euch für das nächste Camp mit unserem Anmeldeformular anmelden.

Anmeldeformular (einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Mail, Fax oder Post senden!)

 

Weitere Informationen:

Kreisjugendring Mühldorf am Inn
Braunauer Straße 4
84478 Waldkraiburg

E-mail:   info@kjr-muehldorf.de
Fax:         08638 88428-29
Telefon: 08638/884280