Aktionen im KJR

Der Kreisjugendring Mühldorf bietet in 2018 Ferienbetreung für die gesamte Ferienzeit (ausser Weihnachten) an. Doch nicht nur tolle Tagesausflüge finden in den Ferien statt, sonder auch tolle Aktionen im KJR.

Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten.

Anmeldeformular (einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail oder als Fax senden!)

 

Osterbastelaktion/Eiersuche 26. März 2018

Ostern steht vor der Tür und ihr hab noch keine Geschenke? Bastelt bei uns Osternester, bemalt Eier und begebt euch auf eine Ostereiersuche, denn vielleicht hat der Osterhase ja etwas für euch hinterlassen. Auf geht’s!

Uhrzeit: 8:00-13:00 Uhr

Treffpunkt: Geschäftsstelle des KJR Waldkraiburg

Brotzeit inklusive!

Unkostenbeitrag: 5,00€

 

Dschungel-Bastelaktion 03. April 2018

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“ und bastle mit uns den Dschungel. Ob Löwe, Giraffe oder Affe bei uns findet jeder Urwaldbewohner ein Plätzchen. Also lasst und basteln, lesen und quizzen und so mehr über den Dschungel erfahren. Mitzubringen sind  Kleidung für draußen und ganz viel Interesse am Urwald.

Uhrzeit: 8:00-13:00 Uhr

Treffpunkt: Geschäftsstelle des KJR Waldkraiburg

Brotzeit inklusive!

Unkostenbeitrag: 5,00€

 

Trickfilmtag 06. April 2018

Klappe die Erste, und Action! Ihr wolltet schon immer einmal Wissen wie man einen Trickfilm macht? Dann schaut vorbei. Wir überlegen uns eine Geschichte, gestalten Figuren und Hintergründe und erstellen zum Abschluss gemeinsam einen kleinen Trickfilm, den ihr mit nach Hause nehmen dürft.

 

 

 

 

 

Merkblatt zum Infektionenschutz zum Ausdrucken!

Weitere Informationen:

Kreisjugendring Mühldorf am Inn
Braunauer Straße 4
84478 Waldkraiburg

E-mail:   info@kjr-muehldorf.de
Fax:         08638 88428-29
Telefon: 08638/884280